Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Nacht-und-Nebel-Aktion

Bisher noch unbekannte Täter brachen in der Nacht auf heute, 19. auf 20. September, in ein Vereinshaus in Bleiburg ein. Die Eingangstüre sowie die Türe zum Geräteraum wurde vermutlich mit einem Brecheisen aufgebrochen. Die Täter stahlen eine Handkassa mit einer geringen Menge Geld darin, eine Akkubohrmaschine und einen Werkzeugkoffer samt Inhalt. Die Schadenssumme ist zurzeit…

Werbung

Bisher noch unbekannte Täter brachen in der Nacht auf heute, 19. auf 20. September, in ein Vereinshaus in Bleiburg ein.

Die Eingangstüre sowie die Türe zum Geräteraum wurde vermutlich mit einem Brecheisen aufgebrochen. Die Täter stahlen eine Handkassa mit einer geringen Menge Geld darin, eine Akkubohrmaschine und einen Werkzeugkoffer samt Inhalt. Die Schadenssumme ist zurzeit noch unbekannt. 

 

 

Werbung
  • Online: 20.09.2018 - 18:20
  • Edit: 20.09.2018 - 18:27

Schreiben Sie einen Kommentar