St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

PKW steckte in Zufahrt fest

Heute Nachmittag wurden zwei Feuerwehren aus dem Bezirk zu einem technischen Einsatz nach Seidendorf, Gemeinde St. Kanzian, gerufen. Ein Auto ist bei einer Hauszufahrt von der Straße abgekommen und im steilen Hang stecken geblieben. Um das Auto nicht weiter zu beschädigen wurde durch Einsatzleiter OBI Hrowath Johann jun. die Feuerwehr Völkermarkt mit schwerem Rüstfahrzeug samt…

Werbung

Heute Nachmittag wurden zwei Feuerwehren aus dem Bezirk zu einem technischen Einsatz nach Seidendorf, Gemeinde St. Kanzian, gerufen.

Ein Auto ist bei einer Hauszufahrt von der Straße abgekommen und im steilen Hang stecken geblieben. Um das Auto nicht weiter zu beschädigen wurde durch Einsatzleiter OBI Hrowath Johann jun. die Feuerwehr Völkermarkt mit schwerem Rüstfahrzeug samt Kran alarmiert, welcher auch das Auto barg. Vor Ort waren die Feuerwehr Stein im Jauntal und Völkermarkt.

 

Werbung
  • Online: 20.09.2018 - 18:56

Schreiben Sie einen Kommentar