Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sittersdorf

Verkehrsunfall durch blendende Sonne

Heute Nachmittag, gegen 15:45 Uhr, wurde die blendende Sonne einer 80-jährigen Fahrzeuglenkerin aus Bad Eisenkappel zum Verhängnis. Die Frau fuhr mit ihrem PKW auf der Rosentalstraße (B85) von Miklauzhof in Richtung Gallizien. An der Abzweigung in Richtung Rechberg übersah sie, aufgrund der blendenden Sonne, eine ihr entgegenkommende Rennradfahrerin, eine 43-jährige Frau aus Klagenfurt. Es kam…

Werbung

Heute Nachmittag, gegen 15:45 Uhr, wurde die blendende Sonne einer 80-jährigen Fahrzeuglenkerin aus Bad Eisenkappel zum Verhängnis.

Die Frau fuhr mit ihrem PKW auf der Rosentalstraße (B85) von Miklauzhof in Richtung Gallizien. An der Abzweigung in Richtung Rechberg übersah sie, aufgrund der blendenden Sonne, eine ihr entgegenkommende Rennradfahrerin, eine 43-jährige Frau aus Klagenfurt. Es kam zu einer Kollision, wobei die Radfahrerin Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Sie wurde nach der medizinischen Erstversorgung durch einen First Responder und der Rettung in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt eingeliefert.

Werbung
  • Online: 28.09.2018 - 18:16
  • Edit: 28.09.2018 - 18:19

Schreiben Sie einen Kommentar