Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

PKW Lenker fuhr Traktor mit Kreiselschwader auf

Heute, 3. Oktober, lenkte ein 21-jähriger Mann aus Völkermarkt einen PKW auf der Rudener Straße in Richtung Völkermarkt. Auf Höhe St. Jakob, Gemeinde Völkermarkt, dürfte er einen vor ihm fahrenden Traktor übersehen haben und prallte in den an der Zugmaschine angehängten Kreiselschwader. Der Lenker des PKW erlitt bei dem Anprall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde…

Werbung

Heute, 3. Oktober, lenkte ein 21-jähriger Mann aus Völkermarkt einen PKW auf der Rudener Straße in Richtung Völkermarkt. Auf Höhe St. Jakob, Gemeinde Völkermarkt, dürfte er einen vor ihm fahrenden Traktor übersehen haben und prallte in den an der Zugmaschine angehängten Kreiselschwader.

Der Lenker des PKW erlitt bei dem Anprall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit einem privatem PKW in das LKH Wolfsberg gebracht. Der Lenker der Zugmaschine, ein 39-jähriger Mann aus Völkermarkt, erlitt leichte Verletzungen. Er wird selbständig einen Arzt aufsuchen. Am PKW entstand Totalschaden. Der Kreiselschwader wurde schwer beschädigt

Quelle: LPD Kärnten
Werbung
  • Online: 03.10.2018 - 17:57

Schreiben Sie einen Kommentar