Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Ministerin zu Gast im Bezirkspolizeikommando

Die Ministerin für Frauen, Familie und Jugend, Juliane Bogner-Strauß besuchte vor kurzem das Bezirkspolizeikommando Völkermarkt. Der Besuch wurde zur Information über die Präventionsarbeit genutzt. Organisiert hat das Treffen die Völkermarkter Nationalrätin, Angelika Kuss-Bergner. Es wurden die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Präventionsbereich, sowie die Initiative „Gemeinsam.Sicher“ besprochen. Vor Ort waren der Bezirkshauptmann Gert-Andre Klösch, Bezirkspolizeikommendant-Stellvertreter…

Werbung

Die Ministerin für Frauen, Familie und Jugend, Juliane Bogner-Strauß besuchte vor kurzem das Bezirkspolizeikommando Völkermarkt. Der Besuch wurde zur Information über die Präventionsarbeit genutzt.

Organisiert hat das Treffen die Völkermarkter Nationalrätin, Angelika Kuss-Bergner. Es wurden die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Präventionsbereich, sowie die Initiative „Gemeinsam.Sicher“ besprochen. Vor Ort waren der Bezirkshauptmann Gert-Andre Klösch, Bezirkspolizeikommendant-Stellvertreter Helmuth Winkler, Postenkommandant von der Polizeiinspektion Völkermarkt Gerald Grebenjak, Kriminalreferent Rudolf Stiff sowie Günther Kazianka, der Leiter des Präventionsbüros.

Werbung
  • Online: 04.10.2018 - 06:14

Schreiben Sie einen Kommentar