Bad Eisenkappel
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Bad Eisenkappel

Forstarbeiter wurde schwer verletzt

Ein 58-jähriger Forstarbeiter aus dem Bezirk Völkermarkt versuchte heute Mittag, in einem Wald in der Gemeinde Bad Eisenkappel, am Boden liegende verkeilte Bäume zu lösen. Dabei wurde er von einem Baumstamm getroffen und schwer verletzt. Er wurde nach ärztlicher Hilfeleistung vom Rettungshubschrauber C11 in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht. Quelle: LPD Kärnten

Werbung

Ein 58-jähriger Forstarbeiter aus dem Bezirk Völkermarkt versuchte heute Mittag, in einem Wald in der Gemeinde Bad Eisenkappel, am Boden liegende verkeilte Bäume zu lösen.

Dabei wurde er von einem Baumstamm getroffen und schwer verletzt. Er wurde nach ärztlicher Hilfeleistung vom Rettungshubschrauber C11 in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht.

Quelle: LPD Kärnten
Werbung
  • Online: 04.10.2018 - 18:19
  • Edit: 04.10.2018 - 18:27

Schreiben Sie einen Kommentar