St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Zeugen zu Verkehrsunfall in St. Kanzian gesucht

Zu Fronleichnam, am 31. Mai 2018 um 11:15 Uhr, ereignete sich in St. Kanzian am Klopeiner See ein Verkehrsunfall. Der Geschädigte sucht nun nach Zeugen, die den Unfallhergang gesehen haben.  Der Unfall ereignete sich auf der Klopeiner Straße, im Ortsgebiet von St. Kanzian, an der Ausfahrt der örtlichen Apotheke. Ein roter VW Golf stand dort…

Werbung

Zu Fronleichnam, am 31. Mai 2018 um 11:15 Uhr, ereignete sich in St. Kanzian am Klopeiner See ein Verkehrsunfall. Der Geschädigte sucht nun nach Zeugen, die den Unfallhergang gesehen haben. 

Der Unfall ereignete sich auf der Klopeiner Straße, im Ortsgebiet von St. Kanzian, an der Ausfahrt der örtlichen Apotheke. Ein roter VW Golf stand dort wartend bei der Ausfahrt. Als ein PKW der Marke Mazda 3, welcher auf der Klopeiner Straße fuhr, auf Höhe der Ausfahrt war, beschleunigte der wartende Fahrer des VW Golfs und beschädigte das vorbeifahrende Fahrzeug. Ein sich am Rücksitz befundenes Kind, wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. 

Werbung
  • Online: 06.10.2018 - 18:19

Schreiben Sie einen Kommentar