Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Völkermarkt

Heute gegen 11 Uhr fiel ein 37-jähriger Arbeiter auf einer Baustelle in Völkermarkt von einer von ihm gelenkten selbstfahrenden Arbeitshebebühne. Er fuhr über eine Betonkante und die Hebebühne kippte dadurch um. Der Mann fiel aus geringer Höhe auf den Boden und kam unter einer anderen dort stehenden Hebebühne zu liegen. Er zog sich dabei Verletzungen…

Werbung

Heute gegen 11 Uhr fiel ein 37-jähriger Arbeiter auf einer Baustelle in Völkermarkt von einer von ihm gelenkten selbstfahrenden Arbeitshebebühne. Er fuhr über eine Betonkante und die Hebebühne kippte dadurch um.

Der Mann fiel aus geringer Höhe auf den Boden und kam unter einer anderen dort stehenden Hebebühne zu liegen. Er zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.

Quelle: LPD Kärnten
Werbung
  • Online: 08.10.2018 - 16:30
  • Edit: 08.10.2018 - 16:46

Schreiben Sie einen Kommentar