Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Völkermarkter Restaurant unter den Top 3 der beliebtesten Pizzerien Kärntens

Falstaff, ein österreichisches Wein- und Gourmetjournal, veröffentlichte heute die beliebtesten Pizzerien Österreichs 2018. Auf Platz zwei schaffte es *Trommelwirbel* eine Pizzeria aus dem Bezirk Völkermarkt. Zwei Wochen lang konnte die Falstaff Community die beliebteste Pizza für das Voting nominieren. Abgegeben wurden rund 38.000 Stimmen. Alle 24 Stunden konnte eine Stimme pro Bundesland abgegeben werden. Mit…

Werbung

Falstaff, ein österreichisches Wein- und Gourmetjournal, veröffentlichte heute die beliebtesten Pizzerien Österreichs 2018. Auf Platz zwei schaffte es *Trommelwirbel* eine Pizzeria aus dem Bezirk Völkermarkt.

Zwei Wochen lang konnte die Falstaff Community die beliebteste Pizza für das Voting nominieren. Abgegeben wurden rund 38.000 Stimmen. Alle 24 Stunden konnte eine Stimme pro Bundesland abgegeben werden. Mit 613 Stimmen konnte sich die Völkermarkter Pizzeria Don Carlo den zweiten Platz sichern. 

Die Top 3 in Kärnten

  1. Francobollo Restaurant & Pizza, St. Jakob im Rosental
  2. Don Carlo, Völkermarkt
  3. Dobner, Villach 

 

Werbung
  • Online: 09.10.2018 - 16:09

Schreiben Sie einen Kommentar