Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Haus der Generationen in Völkermarkt erhielt eine Spende von 1000 Euro

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Lebensmittelgeschäfts Billa in Völkermarkt, sammelten im Rahmen einer Spendenaktion für die Behindertentagesstätte mit dem Sitz im Haus der Generationen des Hilfswerk Kärntens.  Die Spende von 1000 Euro wurde heute im Haus der Generationen der Leiterin Karin Daniel in Anwesenheit aller Klienten feierlich überreicht. Weiters war die Präsidentin des Hilfswerk Kärntens Elisabeth…

Werbung

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Lebensmittelgeschäfts Billa in Völkermarkt, sammelten im Rahmen einer Spendenaktion für die Behindertentagesstätte mit dem Sitz im Haus der Generationen des Hilfswerk Kärntens

Die Spende von 1000 Euro wurde heute im Haus der Generationen der Leiterin Karin Daniel in Anwesenheit aller Klienten feierlich überreicht. Weiters war die Präsidentin des Hilfswerk Kärntens Elisabeth Scheucher, Nationalratsabgeordnete Angelika Kuss-Bergner, Bürgermeister Valentin Blaschitz, Stadtrat Gerald Grebenjak und 3. Landtagspräsident Josef Lobnig anwesend. 

Werbung
  • Online: 12.10.2018 - 15:27

Schreiben Sie einen Kommentar