Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Die Feuerwehrjugend Eberndorf schnitzte schön-schaurige-Gestalten

Halloween naht mit großen Schritten. Am Samstag, den 13. Oktober, schnitzten die Jugendbetreuer der Freiwillige Feuerwehr Eberndorf mit der Feuerwehr-Jugend Kürbisse.  Es ist nicht immer einfach, etwas zu finden mit dem man alle Kinder und Jugendlichen begeistern kann, aber die Jugendbetreuer der FF Eberndorf haben immer das gewisse Gespür und wundervolle Ideen für den Feuerwehr-Nachwuchs. …

Werbung

Halloween naht mit großen Schritten. Am Samstag, den 13. Oktober, schnitzten die Jugendbetreuer der Freiwillige Feuerwehr Eberndorf mit der Feuerwehr-Jugend Kürbisse. 

Es ist nicht immer einfach, etwas zu finden mit dem man alle Kinder und Jugendlichen begeistern kann, aber die Jugendbetreuer der FF Eberndorf haben immer das gewisse Gespür und wundervolle Ideen für den Feuerwehr-Nachwuchs. 

Im November beginnt bei der Feuerwehr Eberndorf wieder ein neuer Ausbildungslehrgang für interessierte, neue Feuerwehrkameraden. Bereits vier der Mitglieder aus der Jugendfeuerwehr sind in den aktiven Dienst der Feuerwehr überstellt worden. 

Werbung
  • Online: 15.10.2018 - 07:20
  • Edit: 15.10.2018 - 10:14

Schreiben Sie einen Kommentar