Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Entwarnung von der Bezirkshauptmannschaft Völkermarkt

Am 31. Juli wurde von der Bezirkshauptmannschaft Völkermarkt eine Verordnung über die Waldbrandgefahr im gesamten Bezirk ausgeschrieben. Rauchen sowie Entzünden von Feuer war strikt verboten.  Wir verzeichnen gerade einen außerordentlich goldenen Herbst. Die BH Völkermarkt erlässt nun, nach zweieinhalb Monaten, die Verordnung über die erhebliche Gefahr eines Waldbrandes. 

Werbung

Am 31. Juli wurde von der Bezirkshauptmannschaft Völkermarkt eine Verordnung über die Waldbrandgefahr im gesamten Bezirk ausgeschrieben. Rauchen sowie Entzünden von Feuer war strikt verboten. 

Wir verzeichnen gerade einen außerordentlich goldenen Herbst. Die BH Völkermarkt erlässt nun, nach zweieinhalb Monaten, die Verordnung über die erhebliche Gefahr eines Waldbrandes. 

Werbung
  • Online: 15.10.2018 - 10:10
  • Edit: 15.10.2018 - 10:11

Schreiben Sie einen Kommentar