Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Nach Einbruch: Diebesgut mit Schubkarre abtransportiert

Bisher unbekannte Täter drangen in der Zeit von 12. bis 15. Oktober bei der Baustelle in der Gemeinde Griffen ein. Es wurden mehrere Baucontainer aufgebrochen. Insgesamt wurden fünf Baucontainer aufgebrochen und die Täter stahlen daraus mehrere Baugeräte im Wert von jeweils mehreren hundert Euro. Das gestohlene Diebesgut wurde mehrmals mit einer Schubkarre über einen 240…

Werbung

Bisher unbekannte Täter drangen in der Zeit von 12. bis 15. Oktober bei der Baustelle in der Gemeinde Griffen ein. Es wurden mehrere Baucontainer aufgebrochen.

Insgesamt wurden fünf Baucontainer aufgebrochen und die Täter stahlen daraus mehrere Baugeräte im Wert von jeweils mehreren hundert Euro. Das gestohlene Diebesgut wurde mehrmals mit einer Schubkarre über einen 240 Meter langen Acker bis zu einem Pkw transportiert.

Quelle: LPD Kärnten
Werbung
  • Online: 15.10.2018 - 12:26
  • Edit: 15.10.2018 - 12:32

Schreiben Sie einen Kommentar