Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Mittertrixen: Brand in Werkstättengebäude

Heute, 16. Oktober um 10.45 Uhr, brach in der Zwischendecke eines Werkstättengebäudes in Mittertrixen ein Brand aus. Drei Feuerwehren waren im Einsatz. Die Zwischendecke wurde teilweise zerstört und die Werkstätte mit den Maschinen wurde durch Rauch und Ruß stark verschmutzt. Im Einsatz standen die FF Gattersdorf, Völkermarkt und St. Margarethen ob Töllerberg im vier Fahrzeugen…

Heute, 16. Oktober um 10.45 Uhr, brach in der Zwischendecke eines Werkstättengebäudes in Mittertrixen ein Brand aus. Drei Feuerwehren waren im Einsatz.

Die Zwischendecke wurde teilweise zerstört und die Werkstätte mit den Maschinen wurde durch Rauch und Ruß stark verschmutzt. Im Einsatz standen die FF Gattersdorf, Völkermarkt und St. Margarethen ob Töllerberg im vier Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften.

Quelle: LPD Kärnten
  • Online: 16.10.2018 - 13:37

Schreiben Sie einen Kommentar