Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Der neue Urlaubs- und Ferienmodus für WhatsApp kommt

WhatsApp kündigt wieder mal Veränderungen an. Im bald kommenden Update soll es einen Urlaubs- und Ferienmodus geben.  Täglich nutzen 1,2 Milliarden Menschen WhatsApp. Am Tag werden über 55 Milliarden Nachrichten verschickt. Es wird ständig an neuen Systemveränderungen gebastelt. Nach der veröffentlichen Information, dass WhatsApp nun Werbungen einblenden wolle, waren viele Nutzer schon vorab stinkig. Nun…

Werbung

WhatsApp kündigt wieder mal Veränderungen an. Im bald kommenden Update soll es einen Urlaubs- und Ferienmodus geben. 

Täglich nutzen 1,2 Milliarden Menschen WhatsApp. Am Tag werden über 55 Milliarden Nachrichten verschickt. Es wird ständig an neuen Systemveränderungen gebastelt. Nach der veröffentlichen Information, dass WhatsApp nun Werbungen einblenden wolle, waren viele Nutzer schon vorab stinkig. Nun musste sich das soziale Netzwerk was einfallen lassen um seine Kunden nicht zu verlieren. 

Die kommende Funktion

Demnächst soll es einen sogenannten Urlaubs- und Ferienmodus geben. Bisher war es so, dass ein archivierter Chat auf WhatsApp nur solang archiviert war, solange keine Nachricht im Chat versendet wurde. Das soll sich jetzt ändern. Der neuen Modus soll dafür sorgen, das Chats solange archiviert werden wie es gewünscht ist. Auch wenn Nachrichten verschickt werden. ERGO: Der Nutzer muss sich nicht mit lästigen Unterhaltungen herumschlagen, auf die er keine Lust hat. 

VK24 hätte aber eine alternative Funktion in petto: Einfach mal das Smartphone im Urlaub ausgeschalten lassen. So brauch man sich auch nicht mit unerwünschten Nachrichten herumschlagen. *TADAAAAA*

Werbung
  • Online: 19.10.2018 - 14:19

Schreiben Sie einen Kommentar