Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feuerwehreinsatz: Mehrere 100 Liter Hydrauliköl ausgelaufen

Heute, 22. Oktober gegen 10:13 Uhr, kam es in Köcking, Gemeinde Eberndorf, zu einem massiven Ölaustritt bei dem mehrere 100 Liter Hydrauliköl ausgelaufen sind.  Da es nicht ausgeschlossen werden konnte, dass das Öl nicht auch in die Kanalisation rinnen würde, wurde seitens der Landesalarm- und Warnzentrale Alarmstufe 2 ausgelöst. Der Einsatz konnte nach rund einer…

Werbung

Heute, 22. Oktober gegen 10:13 Uhr, kam es in Köcking, Gemeinde Eberndorf, zu einem massiven Ölaustritt bei dem mehrere 100 Liter Hydrauliköl ausgelaufen sind. 

Da es nicht ausgeschlossen werden konnte, dass das Öl nicht auch in die Kanalisation rinnen würde, wurde seitens der Landesalarm- und Warnzentrale Alarmstufe 2 ausgelöst. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden. Die Schadensstelle wurde der Firma Gojer, zur professionellen Reinigung der Kanalschächte, übergeben. Zum Einsatz gerufen wurden die Feuerwehr Eberndorf, Kühnsdorf, Gablern und Edling. 

Werbung
  • Online: 22.10.2018 - 09:43
  • Edit: 22.10.2018 - 12:01

Schreiben Sie einen Kommentar