Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Langeweile – Fehlanzeige: Die Top Events für den kommenden Samstagabend

Wir haben uns den Eventkalender für morgen, den 3. November, mal genauer angeschaut. Hier findet ihr die TOP Veranstaltungen rund um den Bezirk Völkermarkt. Langeweile – Fehlanzeige.  HAK Maturaball  Die Maturanten der Praxis HAK Völkermarkt laden zu ihrem Maturaball ein. Das diesjährige Thema ist „All in-alles oder nichts„. Der Ball startet um 20 Uhr in…

Werbung

Wir haben uns den Eventkalender für morgen, den 3. November, mal genauer angeschaut. Hier findet ihr die TOP Veranstaltungen rund um den Bezirk Völkermarkt. Langeweile – Fehlanzeige. 

HAK Maturaball 

Die Maturanten der Praxis HAK Völkermarkt laden zu ihrem Maturaball ein. Das diesjährige Thema ist „All in-alles oder nichts„. Der Ball startet um 20 Uhr in der Neuen Burg in Völkermarkt. Für den Beat sorgen die Band Melange, DJ Sky-D und DJ Trump. Wer dann noch immer nicht genug hat, kann sich im Anschluss des Balls bei der offiziellen HAK Aftershowparty im ELLUXX in Kohldorf weiter vergnügen.

Sängerball in Edling

Der gemischte Chor Edling veranstaltet auch heuer wieder ihren alljährlichen Sängerball. Mit Start um 20 Uhr im Edlingerhof gibt’s was für die Ohren. Zu hören sind neben den Gastgebern die Singgemeinschaft Diex und die Band Hit Mix

Konzert im Step

Das Step in Völkermarkt steht ganz im Zeichen des Blues. Das Konzert von BLUES MIKI & The never rehearsed Band beginnt um 20.30 Uhr. Im rockigen Blues ist aber auch ein Touch von Country, Rockabilly und Boogie Woogie mit dabei. 

 

Werbung
  • Online: 02.11.2018 - 17:07

Schreiben Sie einen Kommentar