Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Spatenstich für den Zubau des Feuerwehrhauses Haimburgerberg

Vergangenes Wochenende wurde in der Gemeinde Diex der Spatenstich für den Zubau des  Feuerwehrhauses der Freiwilligen Feuerwehr Haimburgerberg gesetzt. Ein Projekt für mehr Sicherheit in der Umgebung.   Die Investitionskosten belaufen sich auf circa 100.000 Euro, wobei auch sehr viele Eigenleistungen seitens der Feuerwehrkameraden aufgebracht werden. Die Finanzierung erfolgt über die Gemeinde Diex und das…

Werbung

Vergangenes Wochenende wurde in der Gemeinde Diex der Spatenstich für den Zubau des  Feuerwehrhauses der Freiwilligen Feuerwehr Haimburgerberg gesetzt. Ein Projekt für mehr Sicherheit in der Umgebung.

 

Die Investitionskosten belaufen sich auf circa 100.000 Euro, wobei auch sehr viele Eigenleistungen seitens der Feuerwehrkameraden aufgebracht werden. Die Finanzierung erfolgt über die Gemeinde Diex und das Projekt sollte im nächsten Jahr fertig sein. 
Anton Napetschnig, Bürgermeister Diex

Mit Unterstützung der Feuerwehrmänner Haimburgerberg, mit Kommandant Stefan Brodnig, und der Firma Oven Bau konnte nun der Zu- und Umbau umgesetzt und gestartet werden. Der Diexer Bürgermeister Anton Napetschnig, 1. Vizebürgermeister KR Herbert Petscharnig und 2. Vizebürgermeister KarlHubert Ladinig waren ebenso beim Spatenstich dabei. Für das leibliche Wohl sorgten die Frauen der Feuerwehrkameraden.

Zu- und Umbaumaßnahmen der FF Haimburgerberg ©Anton Napetschnig
©

 

Werbung
  • Online: 07.11.2018 - 09:53
  • Edit: 07.11.2018 - 11:34

Schreiben Sie einen Kommentar