Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Verkehrsunfall auf der B82 in Kühnsdorf

Heute Vormittag, 8. November, ereignete sich auf der B82 in Kühnsdorf, Gemeinde Eberndorf, ein Verkehrsunfall. Der Unfall ereignete sich auf Höhe des Einkaufzentrums. Aus noch unbekannter Ursache sind zwei Fahrzeuge frontal zusammen gestoßen. Dabei rammte ein Fahrzeug die dort stehende Infosäule. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Glücklicherweiße konnten sich beide Fahrzeuglenker aus ihren PKW’s…

Werbung

Heute Vormittag, 8. November, ereignete sich auf der B82 in Kühnsdorf, Gemeinde Eberndorf, ein Verkehrsunfall. Der Unfall ereignete sich auf Höhe des Einkaufzentrums.

Aus noch unbekannter Ursache sind zwei Fahrzeuge frontal zusammen gestoßen. Dabei rammte ein Fahrzeug die dort stehende Infosäule. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Glücklicherweiße konnten sich beide Fahrzeuglenker aus ihren PKW’s befreien. Die Feuerwehren führten Sicherheitsmaßnahmen durch und unterstützten den ARBÖ bei den Bergemaßnahmen.

Im Einsatz standen die FF Kühnsdorf und Peratschitzen, der ARBÖ, das Österreichische Rote Kreuz und mehrere Polizeistreifen. Während des Einsatzes wurde für den laufenden Verkehr die B82 von der Polizei geregelt. 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Werbung
  • Online: 08.11.2018 - 11:00

Schreiben Sie einen Kommentar