Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Das war der 1. Krampuslauf im Industriegebiet

Am vergangenen Samstag ging der 1. Krampuslauf, der von der Krampusgruppe Black Soul veranstaltet wurde, über die Bühne. Im Industriegebiet konnten sich die über 30 schaurig-schönen Gruppen den zahlreichen Besuchern präsentieren.  Für die Sicherheit sorgte die Freiwillige Feuerwehr St. Peter am Wallersberg sowie die Exekutive mit Bezirkspolizeikommandant Klaus Innerwinkler.  [ngg src=“galleries“ ids=“32″ display=“masonry“]

Werbung

Am vergangenen Samstag ging der 1. Krampuslauf, der von der Krampusgruppe Black Soul veranstaltet wurde, über die Bühne.

Im Industriegebiet konnten sich die über 30 schaurig-schönen Gruppen den zahlreichen Besuchern präsentieren. 
Für die Sicherheit sorgte die Freiwillige Feuerwehr St. Peter am Wallersberg sowie die Exekutive mit Bezirkspolizeikommandant Klaus Innerwinkler

[ngg src=“galleries“ ids=“32″ display=“masonry“]

Werbung
  • Online: 13.11.2018 - 18:04
  • Edit: 13.11.2018 - 18:09

Schreiben Sie einen Kommentar