Völkermarkt
Carina Leyroutz
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Hervis eröffnete seine Tore und wir waren live dabei

Am 28. November war die offizielle Eröffnung des neuen Hervis in Völkermarkt. Zahlreiche Besucher konnten sich ein Bild von der neuen Filiale machen, auch wir waren mitten im Geschehen. Gesegnet wurde die Filiale wurde vom Völkermarkter Pfarrer Dechant Zoltán Papp. Der Immobilieninhaber und Bauherr Markus Messner von MID-Bau übergab seinen neunen Nachbarn, dem Haus der Generationen des…

Werbung

Am 28. November war die offizielle Eröffnung des neuen Hervis in Völkermarkt. Zahlreiche Besucher konnten sich ein Bild von der neuen Filiale machen, auch wir waren mitten im Geschehen.

Gesegnet wurde die Filiale wurde vom Völkermarkter Pfarrer Dechant Zoltán Papp. Der Immobilieninhaber und Bauherr Markus Messner von MID-Bau übergab seinen neunen Nachbarn, dem Haus der Generationen des Hilfswerk Kärntens mit Präsidentin Elisabeth Scheucher-Pichler, eine Spende im Wert von 3.000 Euro für den neuen Spielplatz. Als Zuckerl sponserte Hervis noch einige Winterjacken für deren Klienten dazu.

Des Weitern vor Ort waren der Hervis Vertriebsleiter Günther Hammerer, Verkaufsleiter Daniel Hochkofler und Wirtschaftskammerobmann Werner Kruschitz samt Team. Natürlich ließen sich auch die Völkermarkter Gemeindevorstände die Eröffnung nicht entgehen und so war auch der Bürgermeister Valentin Blaschitz, Vizebürgermeister Markus Lakounigg sowie unter anderem die Stadträte Paul Wernig, Gerald Grebenjak und Andreas Sneditz mit dabei. Auch erblickt haben wir Karl Kreuter als Obmann vom Wirtschaftsverein Zukunft Völkermarkt und den Steuerberater Bruno Napetschnig.

[ngg src=“galleries“ ids=“34″ display=“pro_mosaic“]

Werbung
  • Online: 29.11.2018 - 14:00
  • Edit: 29.11.2018 - 20:17

Schreiben Sie einen Kommentar