Ruden
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ruden

Unglaubliche Szenen gestern Abend in Ruden

Heute erreichte unsere Redaktion eine schier unglaubliche Nachricht von einem Unfall. Gestern Abend wurde eine 77-jährige Frau, die um Hilfe bat, von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer verletzt. Es geschah gestern gegen 18 Uhr in Ruden. Laut einem Bericht, den die Tochter in den sozialen Medien schrieb, wurde der 77-Jährigen, nachdem sie sich verfahren hatte und am…

Werbung

Heute erreichte unsere Redaktion eine schier unglaubliche Nachricht von einem Unfall. Gestern Abend wurde eine 77-jährige Frau, die um Hilfe bat, von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer verletzt.

Es geschah gestern gegen 18 Uhr in Ruden. Laut einem Bericht, den die Tochter in den sozialen Medien schrieb, wurde der 77-Jährigen, nachdem sie sich verfahren hatte und am Straßenrand um Hilfe bat, von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer die Autotüre ins Gesicht geschlagen. Sie kam dabei zu Sturz und er fuhr daraufhin weg. Die Geschädigte musste mit mehreren Platzwunden im Bereich des Kopfes ins Krankenhaus gebracht werden. 

Werbung
  • Online: 30.11.2018 - 14:49
  • Edit: 30.11.2018 - 14:53

Schreiben Sie einen Kommentar