Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Verkehrsunfall B82: Lenker wurde im Auto eingeklemmt

Am 30. November gegen 20:35 Uhr lenkte ein 27-jähriger Mann aus Feistritz ob Bleiburg seinen PKW auf der Seeberg Bundesstraße B82 in Richtung Bad Eisenkappel wo er, aus noch ungeklärter Ursache, links von der Fahrbahn abkam und gegen zwei Bäume prallte. Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der alarmierten Feuerwehren…

Werbung

Am 30. November gegen 20:35 Uhr lenkte ein 27-jähriger Mann aus Feistritz ob Bleiburg seinen PKW auf der Seeberg Bundesstraße B82 in Richtung Bad Eisenkappel wo er, aus noch ungeklärter Ursache, links von der Fahrbahn abkam und gegen zwei Bäume prallte.

Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der alarmierten Feuerwehren mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde nach medizinischer Erstversorgung durch den First Responder, der Rettung und dem Notarzt in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.
Vor Ort waren die Feuerwehr Bad Eisenkappel, Rechberg und Gallizien, die Polizei und Bergrettung. Die B82 war für die Dauer der Bergungsarbeiten bis 21:55 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

Werbung
  • Online: 30.11.2018 - 21:08
  • Edit: 01.12.2018 - 06:24

Schreiben Sie einen Kommentar