Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

26-jährige Völkermarkter bei Krampuslauf leicht verletzt

Ein 26 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt hielt sich gestern Abend, 1. Dezember, als Zuseher beim Krampuslauf in Klagenfurt auf. Im Zuge dessen sah er, wie ein Krampus mit seinem Horn gefährlich nahe an ein Kind herankam. Deshalb erfasste er dessen Horn und sagte zu dem Krampus, dass er aufpassen solle. Daraufhin nahm…

Werbung

Ein 26 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt hielt sich gestern Abend, 1. Dezember, als Zuseher beim Krampuslauf in Klagenfurt auf.

Im Zuge dessen sah er, wie ein Krampus mit seinem Horn gefährlich nahe an ein Kind herankam. Deshalb erfasste er dessen Horn und sagte zu dem Krampus, dass er aufpassen solle. Daraufhin nahm der Krampus seine Maske ab und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht und bedrohte ihn. Kurz darauf zog der bisher unbekannte Krampus seine Maske wieder an und nahm am Umzug wieder teil. Der Zuseher erlitt eine leichte Verletzung und begab sich selbständig ins Unfallkrankenhaus zur Behandlung.

Quelle: LPD Kärnten
Werbung
  • Online: 02.12.2018 - 08:33

Schreiben Sie einen Kommentar