Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

EXKLUSIV: Großfahnung nach Einbruch heute Nacht in Bleiburg und Umgebung

Wir haben exklusiv für unsere Leser, um 10:30 Uhr, mit der Landespolizeidirektion Kärnten, über den Einbruch in der Bankfiliale in Bleiburg, gesprochen und uns aktuelle Informationen geholt.  Heute Nacht, 3. Dezember gegen 2:30 Uhr, wurde in einer Bankfiliale in Bleiburg ein Bankomat aufgebrochen. Die alarmgesicherte Geldbox, welche sich im inneren des Bankomats befand, wurde von…

Werbung

Wir haben exklusiv für unsere Leser, um 10:30 Uhr, mit der Landespolizeidirektion Kärnten, über den Einbruch in der Bankfiliale in Bleiburg, gesprochen und uns aktuelle Informationen geholt. 

Heute Nacht, 3. Dezember gegen 2:30 Uhr, wurde in einer Bankfiliale in Bleiburg ein Bankomat aufgebrochen. Die alarmgesicherte Geldbox, welche sich im inneren des Bankomats befand, wurde von anscheinend mehreren noch unbekannten Tätern gestohlen. Diese konnten noch vor eintreffen der Polizei flüchten.
Im Anschluss gab es eine Großfahndung im und um den Bereich von Bleiburg. Auch grenzübergreifend wurde gesucht. Es wurden zwei Autos sichergestellt, wobei in einem von beiden die Geldbox gefunden wurde.
Im Zuge der noch immer anhaltenden Fahndung in Bleiburg, wurde bereits ein mutmaßlicher Täter festgenommen. Auch der Polizeihubschrauber Libelle Flir ist im Einsatz.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Werbung
  • Online: 03.12.2018 - 10:48
  • Edit: 03.12.2018 - 11:13

Schreiben Sie einen Kommentar