Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Diebesgut wurde wieder mit „Karjola“ abtransportiert

Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 2. und 3. Dezember, auf einer Baustelle in der Gemeinde Griffen, in zwei Baucontainer ein. Bei einem Container wurde das Bogenschloss aufgebrochen, beim Zweiten das Schloss mit einem unbekannten Werkzeug aufgezwängt. Aus den Behältnissen wurden verschiedene Baumaschinen und Werkzeuge in derzeit noch unbekannter Schadenshöhe gestohlen. Das Diebesgut…

Werbung

Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 2. und 3. Dezember, auf einer Baustelle in der Gemeinde Griffen, in zwei Baucontainer ein.

Bei einem Container wurde das Bogenschloss aufgebrochen, beim Zweiten das Schloss mit einem unbekannten Werkzeug aufgezwängt. Aus den Behältnissen wurden verschiedene Baumaschinen und Werkzeuge in derzeit noch unbekannter Schadenshöhe gestohlen. Das Diebesgut wurde mittels Schubkarre ca. 250 Meter über einen angrenzenden Acker verbracht, wo es in ein größeres Fahrzeug verladen wurde. Beim Abtransport dürften die Täter offensichtlich gestört worden, da mehrere Werkzeugkoffer auf dem Acker verstreut liegend aufgefunden werden konnten.

Quelle: LPD Kärnten
Werbung
  • Online: 03.12.2018 - 12:03

Schreiben Sie einen Kommentar