Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Vier Millionen Euro wurden in den neuen ÖAMTC investiert

Am 26. November eröffnete die neue ÖAMTC Filiale ihren neuen Standort in Völkermarkt. Wir haben im ÖATMC-Clubsekretariat bei Eva-Maria Klimbacher nachgefragt, um uns einen Einblick zu verschaffen. Den ÖAMTC Stützpunkt in Völkermarkt gibt es seit 1975. Das enorme Wachstum und Nachfrage erforderte aber einen Neubau, der heuer in Angriff genommen wurde. Nach elf Monaten Bauzeit in…

Werbung

Am 26. November eröffnete die neue ÖAMTC Filiale ihren neuen Standort in Völkermarkt. Wir haben im ÖATMC-Clubsekretariat bei Eva-Maria Klimbacher nachgefragt, um uns einen Einblick zu verschaffen.

Den ÖAMTC Stützpunkt in Völkermarkt gibt es seit 1975. Das enorme Wachstum und Nachfrage erforderte aber einen Neubau, der heuer in Angriff genommen wurde. Nach elf Monaten Bauzeit in der Klagenfurter Straße, durften nun die Pforten eröffnet werden. Die feierliche Eröffnung hierzu findet erst im Frühling 2019 statt. Laut Klimbacher wurden in den Neubau vier Millionen Euro investiert. Im neuen Stützpunkt fanden sechs Mitarbeiter vom technischen Dienst sowie jeweils eine Servicemitarbeiterin und ein Servicemitarbeiter ein neues Zuhause. 

Werbung
  • Online: 10.12.2018 - 18:34

Schreiben Sie einen Kommentar