Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Polizeihubschrauber kreist über Griffen

Besorgte Bürgerinnen und Bürger meldeten uns, dass im Raum Griffen der Polizeihubschrauber Libelle Flir fliegen würde. Auch ein hohes Polizeiaufkommen konnte beobachtet werden. Laut neuesten Informationen wurde in Griffen versucht, in ein Mehrparteienhaus einzubrechen. Der oder die Täter sind flüchtig und werden nun gesucht. 

Werbung

Besorgte Bürgerinnen und Bürger meldeten uns, dass im Raum Griffen der Polizeihubschrauber Libelle Flir fliegen würde. Auch ein hohes Polizeiaufkommen konnte beobachtet werden.

Laut neuesten Informationen wurde in Griffen versucht, in ein Mehrparteienhaus einzubrechen. Der oder die Täter sind flüchtig und werden nun gesucht. 

Werbung
  • Online: 07.12.2018 - 15:01
  • Edit: 07.12.2018 - 15:07

Schreiben Sie einen Kommentar