St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

16 Jähriger bei Unfall mit Moped schwer verletzt

Gestern, den 10. Dezember gegen 22 Uhr, fuhr ein 16-jähriger Schüler aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem Moped auf der St.Kanzianer Landesstraße in Richtung Kühnsdorf. Im Bereich von Wasserhofen, Gemeinde St.Kanzian, kam er mit dem Moped auf den rechten Fahrbahnrand und streifte dort die Gehsteigkante, weshalb er ins Schleudern geriet und zu Sturz kam. Der…

Gestern, den 10. Dezember gegen 22 Uhr, fuhr ein 16-jähriger Schüler aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem Moped auf der St.Kanzianer Landesstraße in Richtung Kühnsdorf.

Im Bereich von Wasserhofen, Gemeinde St.Kanzian, kam er mit dem Moped auf den rechten Fahrbahnrand und streifte dort die Gehsteigkante, weshalb er ins Schleudern geriet und zu Sturz kam. Der Lenker erlitt dabei eine schwere Verletzung und wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

Quelle: LPD Kärnten

  • Online: 11.12.2018 - 07:48

Schreiben Sie einen Kommentar