Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Die Reifenspezialisten – Wenn einer kommt und der andere geht

Vergangene Woche, am 7. Dezember, fand die feierliche Neueröffnung vom Reifenspezialisten Plankenauer in Völkermarkt statt. Neben etlichen Ehrengästen die an der Eröffnung teil nahmen, gab es auch einen offiziellen Wechsel im Bereich der Filialleitung. Nach der Segnung des Zubaus durch Stadtpfarrer Dechant Zoltán Papp wurde dem neuen Filialleiter Magnus Dulle offiziell der Schlüssel überreicht. Er ist Nachfolger…

Werbung

Vergangene Woche, am 7. Dezember, fand die feierliche Neueröffnung vom Reifenspezialisten Plankenauer in Völkermarkt statt. Neben etlichen Ehrengästen die an der Eröffnung teil nahmen, gab es auch einen offiziellen Wechsel im Bereich der Filialleitung.

Nach der Segnung des Zubaus durch Stadtpfarrer Dechant Zoltán Papp wurde dem neuen Filialleiter Magnus Dulle offiziell der Schlüssel überreicht. Er ist Nachfolger von Albert Gomernig, der über 26 Jahre den Standort in Völkermarkt leitete und nun den wohlverdienten Ruhestand antreten darf. Als Anerkennung für seine jahrelange Arbeit wurde Gomernig vom WKO-Bezirksstellenleiter Mag. Reinhold Janesch die „Goldene Mitarbeitermedaille“ überreicht. 

Unter den unzähligen Gästen waren auch Nationalratsabgeordnete Angelika Kuss-Bergner, der dritte Landtagspräsident Josef Lobnig, Völkermarkter Bürgermeister Valentin Blaschitz, Stadtrat Paul Janesch, Kommandant der Völkermarkter Polizeiinspektion Gerald Grebenjak, AK-Bezirksleiter Adolf Buchbauer sowie der AMS-Landesgeschäftsführer Stv. Peter Wedenig.

Werbung
  • Online: 12.12.2018 - 10:54

Schreiben Sie einen Kommentar