Bad Eisenkappel
1 Minuten Lesezeit

Bad Eisenkappel

History & Style – robust und rustikal bis ins kleinste Detail

In Bad Eisenkappel, genauer gesagt in Blasnitzen, eröffnete diesen November ein Unternehmen namens History & Style. Die Verarbeitung von Altholz zu eleganten und absoluten Einzelstücken steht hier an oberster Stelle. Das Unternehmen Geschäftsführer Harald Sadovnik gab uns einen kleinen Einblick in das Unternehmen. Hinter History & Style steckt die Firma Bio-Holzhandels- und Trocknungs GmbH. Aus…

Werbung

In Bad Eisenkappel, genauer gesagt in Blasnitzen, eröffnete diesen November ein Unternehmen namens History & Style. Die Verarbeitung von Altholz zu eleganten und absoluten Einzelstücken steht hier an oberster Stelle.

Das Unternehmen

Geschäftsführer Harald Sadovnik gab uns einen kleinen Einblick in das Unternehmen. Hinter History & Style steckt die Firma Bio-Holzhandels- und Trocknungs GmbH. Aus den Altholzbeständen von abgetragenen Mühlen, Weinpressen oder auch Holzhäusern werden hier echte Unikate geschaffen. Von Steh- und Esstischen bis hin zu Deko und Lampen – das alte Holz lassen die insgesamt 23 Mitarbeiter des Unternehmens handgefertigt wieder in neuem Glanz erstrahlen. 

Geschäftsführer von History & Style Harald Sadovnik 

Der Schauraum

Neben der hauseigenen Homepage kann man natürlich diese Unikate auch live und in Farbe betrachten. Der Schauraum von History & Style in Blasnitzen hat zur Zeit immer Freitags von 8 bis 16 Uhr geöffnet. Vor dem offiziellen Weihnachtsurlaub bis einschließlich 10. Jänner 2019 (auch Holz muss einmal ruhen) hat der Schauraum kommenden Freitag, 14. Dezember, ein letztes Mal diese Jahr für Interessierte geöffnet.

Werbung
  • Online: 12.12.2018 - 15:49
  • Edit: 14.12.2018 - 08:11

Schreiben Sie einen Kommentar