Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

54 Jähriger verlor Brieftasche mit 3.500 Euro Bargeld

Gestern, den 13. Dezember, fand ein 47 Jahre alter Gemeindebediensteter des Bezirkes Völkermarkt auf der Eberndorfer Landesstraße im Ortsgebiet von Eberndorf eine Brieftasche mit rund 3.500 Euro Bargeld. Der Finder gab die Brieftasche auf der Polizeiinspektion Eberndorf ab, die den Verlustträger, einen 54-jährigen Mann aus dem Bezirk Völkermarkt, nun ausmitteln und die Brieftasche übergeben konnte.

Werbung

Gestern, den 13. Dezember, fand ein 47 Jahre alter Gemeindebediensteter des Bezirkes Völkermarkt auf der Eberndorfer Landesstraße im Ortsgebiet von Eberndorf eine Brieftasche mit rund 3.500 Euro Bargeld.

Der Finder gab die Brieftasche auf der Polizeiinspektion Eberndorf ab, die den Verlustträger, einen 54-jährigen Mann aus dem Bezirk Völkermarkt, nun ausmitteln und die Brieftasche übergeben konnte.

Werbung
  • Online: 14.12.2018 - 15:49

Schreiben Sie einen Kommentar