Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Fünf Völkermarkter Drogendealer festgenommen

Nach mehrmonatigen Ermittlungen konnten Beamte des Bezirkspolizeikommandos Völkermarkt fünf Männern im Alter zwischen 21 und 34 Jahren aus dem Bezirk Völkermarkt die Einfuhr (aus Slowenien) und den gewinnbringenden Verkauf von mehreren Kilo Heroin und Kokain nachweisen. Hauptsächlich wurden die verschiedenen Suchtgifte zwischen April und Dezember 2018 in den Bezirken Völkermarkt, Klagenfurt-Land und Wolfsberg an zumindest…

Werbung

Nach mehrmonatigen Ermittlungen konnten Beamte des Bezirkspolizeikommandos Völkermarkt fünf Männern im Alter zwischen 21 und 34 Jahren aus dem Bezirk Völkermarkt die Einfuhr (aus Slowenien) und den gewinnbringenden Verkauf von mehreren Kilo Heroin und Kokain nachweisen.

Hauptsächlich wurden die verschiedenen Suchtgifte zwischen April und Dezember 2018 in den Bezirken Völkermarkt, Klagenfurt-Land und Wolfsberg an zumindest 30 Abnehmer weiterverkauft. Die Männer wurden festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Quelle: LPD Kärnten
Werbung
  • Online: 18.12.2018 - 10:19

Schreiben Sie einen Kommentar