Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Arbeitsunfall: 39-jähriger Bauarbeiter schwer verletzt

Ein 39 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt wurde bei einem Arbeitsunfall heute, 19. Dezember gegen 8:45 Uhr, schwer verletzt. Er ist Mitarbeiter einer Völkermarkter Baufirma. Beim Ausschalen einer Außenwand auf einer Baustelle im Bezirk Klagenfurt fiel er von einem Gerüst aus ca. 3 Metern Höhe auf den gefrorenen Boden. Er wurde nach der Erstversorgung…

Werbung

Ein 39 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt wurde bei einem Arbeitsunfall heute, 19. Dezember gegen 8:45 Uhr, schwer verletzt. Er ist Mitarbeiter einer Völkermarkter Baufirma.

Beim Ausschalen einer Außenwand auf einer Baustelle im Bezirk Klagenfurt fiel er von einem Gerüst aus ca. 3 Metern Höhe auf den gefrorenen Boden. Er wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C11 in das UKH Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 19.12.2018 - 16:12
  • Edit: 19.12.2018 - 19:10

Schreiben Sie einen Kommentar