Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Spendenaktion für die Kärntner Kinderkrebshilfe

Am 19. Dezember wurde den Besuchern der Gärtnerei Sattler in Völkermarkt ein ganz besonderer Abend geboten. Unter dem Motto „Volksmusik im Advent“ gaben die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Tonart Völkermarkt, Abteilung Volksmusik, ihr Bestes. Unter der musikalischen Leitung von Klaus Kniely, wurden den rund 200 Besuchern, im hauseigenen Eventhalle – dem „Glashaus“, einen Ohrenschmaus…

Am 19. Dezember wurde den Besuchern der Gärtnerei Sattler in Völkermarkt ein ganz besonderer Abend geboten. Unter dem Motto „Volksmusik im Advent“ gaben die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Tonart Völkermarkt, Abteilung Volksmusik, ihr Bestes.

Unter der musikalischen Leitung von Klaus Kniely, wurden den rund 200 Besuchern, im hauseigenen Eventhalle – dem „Glashaus“, einen Ohrenschmaus vom Feinsten geboten.


Musikschule Tonart Völkermarkt, Abteilung Volksmusik ©Gärtnerei Sattler

1.000 Euro für die Kärntner Kinderkrebshilfe

20 Mitarbeiter der Gärtnerei verzichteten heuer auf ihre Firmen-Weihnachtsgeschenke und dieses Geld wurde dann von den Inhabern der Gärtnerei aufgerundet. So konnte im Rahmen dieser Veranstaltung 1.000 Euro für die Kärntner Kinderkrebshilfe gespendet werden.

Tipp: Wer was gutes tun will… noch bis 24. Dezember steht in der Gärtnerei Sattler eine Spendenbox deren Inhalt vollkommen der Kärntner Kinderkrebshilfe zugute kommt.

  • Online: 21.12.2018 - 10:42
  • Edit: 21.12.2018 - 10:44

Schreiben Sie einen Kommentar