St. Kanzian am Klopeiner See
1 Minuten Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Bergweihnacht mit Zabine – Die Premiere in Bleiburg

Dieses Jahr wurde die ORF-Sendung „Bergweihnacht mit Zabine“ in der Region Klopeiner See – Südkärnten gedreht. Die Filmpräsentation fand am 20. Dezember 2018 in Bleiburg am 10.-Oktober-Platz statt. Bevor die Zuseher, vor der Open-Air Kulisse, der Film präsentiert wurde, zeigten sich die Bleiburger von ihren besten musikalischen Seite. Neben den „3 Mankalan“ mit Arthur Ottowitz,…

Werbung

Dieses Jahr wurde die ORF-Sendung „Bergweihnacht mit Zabine“ in der Region Klopeiner See – Südkärnten gedreht. Die Filmpräsentation fand am 20. Dezember 2018 in Bleiburg am 10.-Oktober-Platz statt. Bevor die Zuseher, vor der Open-Air Kulisse, der Film präsentiert wurde, zeigten sich die Bleiburger von ihren besten musikalischen Seite.

Neben den „3 Mankalan“ mit Arthur Ottowitz, einer Abordnung der MGV Petzen-Loibach und dem Griffner Musiker Peter Karpf ließ es sich auch Zabine Kapfinger nicht nehmen zusammen mit Klaus Tschaitschmann und Silvia Igerc zu musizieren. Des Weiteren gesehen wurden Geschäftsführer der Tourismusregion Klopeiner See – Südkärnten Daniel Orasche, Kärnten Werbung-Boss Christian Kresse, Landtagsabgeordnete Silvia Häusl-Benz, Bürgermeister Stefan Visotschnig mit zahlreichen Vertretern der Gemeindepolitik und Bürgermeister von Globasnitz Bernard Sadovnik mit Tocher Mirjam.
INFO: Der Film wird am 24. Dezember um 20:15 im ORF ausgestrahlt.

[ngg src=“galleries“ ids=“38″ display=“pro_mosaic“]

Werbung
  • Online: 20.12.2018 - 21:37
  • Edit: 21.12.2018 - 08:18

Schreiben Sie einen Kommentar