St. Kanzian am Klopeiner See
1 Minuten Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Wisst ihr, wer beim Feuerwehr-Gewinnspiel der „tee-uu“ gewonnen hat?

Die Freiwillige Feuerwehr Stein im Jauntal nahm beim Gewinnspiel von „tee-uu“, einem Spezialisten für Feuerwehrartikel jeglicher Art, mit ihrem einzigartigen Foto teil. Wir plauderten mit Oberbrandmeister Daniel Görtz über das Gewinnspiel. TEE-UU Advents-Leuchten 2018 Das Motto des Gewinnspiels das Ende November in den Startlöchern stand war „tee-uu Advents-Leuchten 2018“. Für die Teilname konnten Feuerwehren ein…

Werbung

Die Freiwillige Feuerwehr Stein im Jauntal nahm beim Gewinnspiel von „tee-uu“, einem Spezialisten für Feuerwehrartikel jeglicher Art, mit ihrem einzigartigen Foto teil. Wir plauderten mit Oberbrandmeister Daniel Görtz über das Gewinnspiel.

TEE-UU Advents-Leuchten 2018

Das Motto des Gewinnspiels das Ende November in den Startlöchern stand war „tee-uu Advents-Leuchten 2018“. Für die Teilname konnten Feuerwehren ein Foto oder auch ein kurzes Video von der Weihnachtsbeleuchtung an dem Gerätehaus, der Fahrzeughalle oder der Wachstation machen. Jene Feuerwehr die am Ende des Gewinnspiels auf der tee-uu Facebook Seite die meisten Likes bekomme, ist ein Preis im Wert von 525 Euro sicher.

Wir haben uns bei unserem Foto für die Optik mit der Kirche im Hintergrund entschieden. Der Christbaum vor dem Rüsthaus wäre sonst das einzige gewesen, was geleuchtet hätte.

Daniel Görtz, Oberbrandmeister der FF Stein im Jauntal

Jackpot sagen wir mal, weil der Gewinner ist…

Mit 652 Likes gewann die Freiwillige Feuerwehr Stein im Jauntal das Gewinnspiel. Über den Gewinn ist die Kameradschaft mehr als stolz. Sie dürfen nun eine CRASH Übungspuppenfamilie ihr Eigen nennen. „Ja, diese Puppen können wir bei unseren Feuerwehrübungen gut gebrauchen“, bestätigte Görtz.

Werbung
  • Online: 22.12.2018 - 14:05
  • Edit: 22.12.2018 - 14:32

Schreiben Sie einen Kommentar