Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Vorsicht auf den Straßen!

Vorsicht ist auf den Straßen im und rund um den Bezirk Völkermarkt geboten. Die noch teils tiefen Temperaturen und die kommende, abgeschwächte Regenfront die auf uns zu kommt, bringt Eisregen. Der letzte Rest des aktuellen Tiefs, das in weiten Teilen Österreichs orkanartige Stürme und Regenmassen brachte, zieht momentan über Kärnten bzw. den Bezirk Völkermarkt. Wer…

Werbung

Vorsicht ist auf den Straßen im und rund um den Bezirk Völkermarkt geboten. Die noch teils tiefen Temperaturen und die kommende, abgeschwächte Regenfront die auf uns zu kommt, bringt Eisregen.

Der letzte Rest des aktuellen Tiefs, das in weiten Teilen Österreichs orkanartige Stürme und Regenmassen brachte, zieht momentan über Kärnten bzw. den Bezirk Völkermarkt. Wer mit dem Auto unterwegs ist – fahrt vorsichtig und passt die Geschwindigkeit der Straßensituation an – die Straßen können spiegelglatt sein. Die Front zieht bis um die Mittagsstunden ab.

Werbung
  • Online: 24.12.2018 - 08:08
  • Edit: 24.12.2018 - 08:21

Schreiben Sie einen Kommentar