Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Weil in der Fassungslosigkeit jedes Wort zu viel ist…

Am Nachmittag des 24. Dezembers berichteten wir über den jungen Mann aus dem Bezirk Völkermarkt der an Drogen verstarb. Ein Facebook Post seiner Mutter lies auch uns nicht kalt. Man kann nur erahnen wie tief der Schmerz bei seiner Familie und seinen Freunden sitzt. Er wurde als lebensfroh, positiv und hilfsbereiter Freund beschrieben. Ein Freund…

Werbung

Am Nachmittag des 24. Dezembers berichteten wir über den jungen Mann aus dem Bezirk Völkermarkt der an Drogen verstarb. Ein Facebook Post seiner Mutter lies auch uns nicht kalt. Man kann nur erahnen wie tief der Schmerz bei seiner Familie und seinen Freunden sitzt.

Er wurde als lebensfroh, positiv und hilfsbereiter Freund beschrieben. Ein Freund der in Erinnerung bleibt. Aber er war nicht nur ein Freund. Er war auch ein Sohn und hatte Familie. Seine Familie, die, egal wie er gestorben ist, leidet. Für die eine Welt zusammen bricht – denn es ist immer zu früh…

Worauf wohl niemand richtig vorbereitet sein kann ist der Verlust – die Lücke, die der Mensch hinterlässt wenn er nicht mehr da ist. In diesem Sinne möchten wir allen Betroffenen unser Mitgefühl aussprechen und lassen hier eine Kerze für eure Engel brennen.

Wenn jemand Hilfe braucht – sie kann kostenlos in Anspruch genommen werden:
ROOTS Völkermarkt am Herzog-Bernhard-Platz 6
Tel.: 04232/51178

Werbung
  • Online: 27.12.2018 - 19:07
  • Edit: 27.12.2018 - 19:57

Schreiben Sie einen Kommentar