Region fehlt
2 Minuten Lesezeit

Der Neujahrsempfang zog auch etliche Vertreter aus dem Bezirk in den Lakeside Park

St. Michael ob Bleiburg. Die heutigen frühen Morgenstunden hatten es schon in sich. In der Gemeinde Feistritz ob Bleiburg, in Hof, wurden zwei Feuerwehren zu einem Brandeinsatz gerufen. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehren Feistritz ob Bleiburg und St. Michael ob Bleiburg stand bereits eine Thujenhecke auf einer Länge von zehn Meter in Vollbrand. St. Kanzian…

Werbung

St. Michael ob Bleiburg. Die heutigen frühen Morgenstunden hatten es schon in sich. In der Gemeinde Feistritz ob Bleiburg, in Hof, wurden zwei Feuerwehren zu einem Brandeinsatz gerufen.

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehren Feistritz ob Bleiburg und St. Michael ob Bleiburg stand bereits eine Thujenhecke auf einer Länge von zehn Meter in Vollbrand.

St. Kanzian am Klopeiner See

Die heutigen frühen Morgenstunden hatten es schon in sich. In der Gemeinde Feistritz ob Bleiburg, in Hof, wurden zwei Feuerwehren zu einem Brandeinsatz gerufen.

 

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehren Feistritz ob Bleiburg und St. Michael ob Bleiburg stand bereits eine Thujenhecke auf einer Länge von zehn Meter in Vollbrand. Durch mehrere Löschleitungen konnte der Brand nach kurzer Zeit gelöscht und das Übergreifen auf das Wohnhaus verhindert werden. Auch die Polizei war hier im Einsatz.

 

This is a Quote style. This is the next Line. Lorem ipsum dolor.

Information: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Werbung
  • Online: 24.12.2018 - 13:48
  • Edit: 19.02.2019 - 08:49

Schreiben Sie einen Kommentar