St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

65 Männer aus Stahl laden zum Ball

Es war einmal eine kleine, dennoch über 100 Seelen, Ortschaft in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See. Von weit her kommen schon 90 Jahre mutige Männer um sich der dortigen Feuerwehr anzuschließen um, allzeit bereit, der Bevölkerung Hilfe zu leisten. Diese sind aber ebenso, abseits von Mut und Stärke, eine lustige Partytruppe – sagen…

Werbung

Es war einmal eine kleine, dennoch über 100 Seelen, Ortschaft in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See. Von weit her kommen schon 90 Jahre mutige Männer um sich der dortigen Feuerwehr anzuschließen um, allzeit bereit, der Bevölkerung Hilfe zu leisten. Diese sind aber ebenso, abseits von Mut und Stärke, eine lustige Partytruppe – sagen wir’s mal so, sie wissen es zu Feiern.

Die Freiwillige Feuerwehr Peratschitzen

Am kommenden Samstag, im Gasthaus Fichtenhof in Unterburg (Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See), laden die tapferen Helden ab 20 Uhr zu ihrem traditionellen Feuerwehrball. Die Band TIP TOP und DJ Günther sind für die Musik zuständig.

Werbung
  • Online: 03.01.2019 - 08:50

Schreiben Sie einen Kommentar