St. Kanzian am Klopeiner See
1 Minuten Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Auf der Suche nach dem Sommerjob deines Lebens?

Fernab von Schnee und eisigen Straßen lechzen viele schon nach wohlig warmen Temperaturen. Keine Sorge – der nächste Sommer kommt bestimmt. Wer sich jetzt einen Kopf über seinen bevorstehenden Sommerjob macht, aber noch nichts passendes gefunden hat, wir wüssten da was… Die Tourismusregion Klopeiner See-Südkärten sucht auch heuer wieder, diesmal nach zwei, dynamischen Social-Media-Reportern. Der…

Fernab von Schnee und eisigen Straßen lechzen viele schon nach wohlig warmen Temperaturen. Keine Sorge – der nächste Sommer kommt bestimmt. Wer sich jetzt einen Kopf über seinen bevorstehenden Sommerjob macht, aber noch nichts passendes gefunden hat, wir wüssten da was…

Die Tourismusregion Klopeiner See-Südkärten sucht auch heuer wieder, diesmal nach zwei, dynamischen Social-Media-Reportern. Der oder die eine ist rund um die Tourismusregion unterwegs – Nummer Zwei hat die Chance den Alltag eines Zeitungsredakteurs kennen zu lernen und unter anderem spannende Interviews zu führen.

Wir haben den Praktikanten vom Sommer 2018, Patrick Riepl alias Rasta Paze, für euch gefragt was ein Social-Media-Reporter mitbringen muss, wenn er sich bewerben möchte. „Sehr viel Spaß am Bilder und Videos machen aber auch ein gutes Händchen für die richtigen Postings ist sehr wichtig“, so Patrick Riepl auf unsere Frage.

Wir sind gespannt ob auch die kommenden Social-Media-Reporter 2019 wie Patrick von sich behaupten können: Es war der beste Sommer meines Lebens!

  • Online: 04.01.2019 - 16:28

Schreiben Sie einen Kommentar