Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Überfall in Trafik: Foto von Täter veröffentlicht

Wir berichteten über den Überfall in eine Trafik im Bezirk Völkermarkt am 5. Januar kurz nach 14 Uhr. Der vermummte Täter zückte ein Messer und flüchtete ohne Beute. Nun wurde vom Landeskriminalamt Kärnten ein Täterbild der Überwachungskamera veröffentlicht. Unmittelbar vor dem Raubüberfall waren mehrere Kunden in der Trafik. Diese Zeugen werden ersucht, sich beim Landeskriminalamt…

Werbung

Wir berichteten über den Überfall in eine Trafik im Bezirk Völkermarkt am 5. Januar kurz nach 14 Uhr. Der vermummte Täter zückte ein Messer und flüchtete ohne Beute.

Nun wurde vom Landeskriminalamt Kärnten ein Täterbild der Überwachungskamera veröffentlicht. Unmittelbar vor dem Raubüberfall waren mehrere Kunden in der Trafik. Diese Zeugen werden ersucht, sich beim Landeskriminalamt telefonisch unter 05-9133 203333 zu melden.

Werbung
  • Online: 11.01.2019 - 12:32
  • Edit: 11.01.2019 - 12:49

Schreiben Sie einen Kommentar