Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Arbeitsunfall: Mann stürzte aus zwei Meter Höhe zu Boden

Heute, 21. Januar gegen 16 Uhr, war ein 57-jähriger Kraftfahrer aus Völkermarkt am Auflieger seines LKW’s mit Arbeiten beschäftigt. Aufgrund einer Unachtsamkeit stürzte er von der schneebedeckten Aufliegerfläche aus circa zwei Meter Höhe zu Boden und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Der Verunfallte wurde mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht. Quelle: LPD Kärnten

Werbung

Heute, 21. Januar gegen 16 Uhr, war ein 57-jähriger Kraftfahrer aus Völkermarkt am Auflieger seines LKW’s mit Arbeiten beschäftigt.

Aufgrund einer Unachtsamkeit stürzte er von der schneebedeckten Aufliegerfläche aus circa zwei Meter Höhe zu Boden und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Der Verunfallte wurde mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht.

Quelle: LPD Kärnten
Werbung
  • Online: 21.01.2019 - 18:58

Schreiben Sie einen Kommentar