Bad Eisenkappel
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Bad Eisenkappel

Reitunfall: Mädchen schlug mit dem Kopf gegen einen Zaunpfahl

Heute gegen 15.30 Uhr kam es auf einem Privatgrundstück in der Gemeinde Bad Eisenkappel zu einem Reitunfall. Ein 10-jähriges Mädchen aus der Gemeinde Bad Eisenkappel stürzte vom Pferd, als dieses aus unbekannter Ursache bockte. Das Mädchen schlug mit dem Kopf gegen einen Zaunpfahl und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Zum Zeitpunkt des Sturzes trug sie…

Werbung

Heute gegen 15.30 Uhr kam es auf einem Privatgrundstück in der Gemeinde Bad Eisenkappel zu einem Reitunfall.

Ein 10-jähriges Mädchen aus der Gemeinde Bad Eisenkappel stürzte vom Pferd, als dieses aus unbekannter Ursache bockte. Das Mädchen schlug mit dem Kopf gegen einen Zaunpfahl und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Zum Zeitpunkt des Sturzes trug sie einen Reithelm. Das Mädchen wurde vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Quelle: LPD Kärten
Werbung
  • Online: 27.01.2019 - 17:12
  • Edit: 06.02.2019 - 14:16

Schreiben Sie einen Kommentar