Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Kärnten ist um 24 frisch ausgebildete Exekutivbeamte reicher

Wenn ich groß bin möchte ich Polizist werden. Ein Traum der für insgesamt 24 Polizeischüler/innen in Erfüllung ging. Sie verstärken ab 1. Februar, verteilt auf ganz Kärnten, die heimischen Dienststellen. Am 1. Juli 2017 begann der Lehrgang für die angehenden Exekutivbeamten im Bildungszentrum der Sicherheitsakademie Krumpendorf. Heute, 24. Januar, erhielten den sieben Polizeischülerinnen und den…

Werbung

Wenn ich groß bin möchte ich Polizist werden. Ein Traum der für insgesamt 24 Polizeischüler/innen in Erfüllung ging. Sie verstärken ab 1. Februar, verteilt auf ganz Kärnten, die heimischen Dienststellen.

Am 1. Juli 2017 begann der Lehrgang für die angehenden Exekutivbeamten im Bildungszentrum der Sicherheitsakademie Krumpendorf. Heute, 24. Januar, erhielten den sieben Polizeischülerinnen und den 17 Polizeischüler ihre Dienstprüfungszeugnisse.

Feierliche Übergabe der Abschlusszeugnisse ©Landespolizeidirektion

Die Abschlusszeugnisse wurden vom Generalsekretär im Innenministerium Hofrat Mag. Peter Goldgruber, Landespolizeidirektorin Mag. Dr. Michaela Kohlweiß, der Leiterin des .SIAK/Bildungszentrums Kärnten Oberst Edith Kraus-Schlintl BA an die Absolventen überreicht. Auch Oberst Hermann Kienzl, Leiter der Personalabteilung war bei der Verleihung dabei.

Werbung
  • Online: 24.01.2019 - 18:38
  • Edit: 06.02.2019 - 14:22

Schreiben Sie einen Kommentar