Region fehlt
Carina Leyroutz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Die ÖVP Edling lud zum Ball

Gestern wurde im Edlingerhof in der Gemeinde Eberndorf der ÖVP Ball gefeiert. Veranstaltet wurde der Ball von der ÖVP Edling. An Hunger oder Durst sollte es auch diese Jahr nicht scheitern. Wirt Günther Kowatsch und sein Team vom Edlingerhof verwöhnte die Ballgäste mit Speiss und Trank und die Band Meilenstein sorgte für ausgelassene Stimmung. Unter…

Werbung

Gestern wurde im Edlingerhof in der Gemeinde Eberndorf der ÖVP Ball gefeiert. Veranstaltet wurde der Ball von der ÖVP Edling.

Lustige Stimmung beim Ball der ÖVP Edling © Wolfgang Tischler

An Hunger oder Durst sollte es auch diese Jahr nicht scheitern. Wirt Günther Kowatsch und sein Team vom Edlingerhof verwöhnte die Ballgäste mit Speiss und Trank und die Band Meilenstein sorgte für ausgelassene Stimmung. Unter die zahlreichen Gäste konnte auch eine der vielen Ehrengäste gesichtet werden, Nationalratsabgeordnete Angelika Kuss-Bergner.

Werbung
  • Online: 26.01.2019 - 11:42
  • Edit: 06.02.2019 - 14:19

    Schreiben Sie einen Kommentar