St. Kanzian am Klopeiner See
1 Minuten Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Und der goldene Supp’nschöpfer ging an…

Am späten Freitag Abend wurde der Sieger der 10. Jauntaler Saure Supp’n Olympiade im K3 in St. Kanzian verkündet. Der Goldene Supp’nschöpfer wurde heuer an Silvia Pukart überreicht. Die Laune der Gäste war alles andere als sauer. Bei ausgelassener Stimmung wurde schlussendlich die Siegerin gekürt. Den Schöpfer hatte, wenn man es genau sieht, keinen weiten…

Werbung

Am späten Freitag Abend wurde der Sieger der 10. Jauntaler Saure Supp’n Olympiade im K3 in St. Kanzian verkündet. Der Goldene Supp’nschöpfer wurde heuer an Silvia Pukart überreicht.

Die Laune der Gäste war alles andere als sauer. Bei ausgelassener Stimmung wurde schlussendlich die Siegerin gekürt. Den Schöpfer hatte, wenn man es genau sieht, keinen weiten Weg bis zu seinem Ehrenplatz. Die Siegerin Silvia Pukart, Inhaberin vom Restaurant See- und Genusshotel Silvia an der Westuferstraße des Klopeiner See, darf den Schöpfer nun ein ganzes Jahr ihr Eigen nennen.

Die 10. Jauntaler Saure Supp’n Olympiade in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See ©Restaurant Silvia

Auf der Facebook Seite vom Restaurant Silvia wurde auch der Küchenchef Leonhard Salchegger dafür gelobt, die Gabe zu haben, Gerichte auf den Teller zu bringen die den Gast begeistern. So auch die Jury der 10. Jauntaler Saure Supp’n Olympiade.

Werbung
  • Online: 27.01.2019 - 15:23
  • Edit: 06.02.2019 - 14:18

Schreiben Sie einen Kommentar