Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Arbeitsunfall in der Gemeinde Eberndorf

Heute, 28 Januar gegen 4.55 Uhr, wollte ein 48-jähriger Mann aus der Gemeinde Bleiburg in der Halle einer Firma in der Gemeinde Eberndorf in einen dort abgestellten LKW einsteigen. Dabei dürfte er abgerutscht sein und viel rückwärts auf den Hallenboden. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt von der Rettung…

Werbung

Heute, 28 Januar gegen 4.55 Uhr, wollte ein 48-jähriger Mann aus der Gemeinde Bleiburg in der Halle einer Firma in der Gemeinde Eberndorf in einen dort abgestellten LKW einsteigen.

Dabei dürfte er abgerutscht sein und viel rückwärts auf den Hallenboden. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt von der Rettung in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt eingeliefert.

Quelle: LPD Kärnten
Werbung
  • Online: 28.01.2019 - 08:15

Schreiben Sie einen Kommentar