Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

23-Jähriger wurde bei Arbeiten mit Elektrodeichselhubwagen verletzt

Heute Vormittag um 9:15 Uhr war ein 23-jähriger Arbeiter aus Völkermarkt am Gelände eines Betriebes in Völkermarkt mit Staplerarbeiten beschäftigt. Er fuhr mit einem beladenen Elektrodeichselhubwagen ins Freie und blieb mit diesem im Schneematsch stecken. Aus diesem Grund gab er mehr Gas. Plötzlich hatte der Hubwagen wieder Gripp und die Deichsel schlug stark nach links…

Werbung

Heute Vormittag um 9:15 Uhr war ein 23-jähriger Arbeiter aus Völkermarkt am Gelände eines Betriebes in Völkermarkt mit Staplerarbeiten beschäftigt.

Er fuhr mit einem beladenen Elektrodeichselhubwagen ins Freie und blieb mit diesem im Schneematsch stecken. Aus diesem Grund gab er mehr Gas. Plötzlich hatte der Hubwagen wieder Gripp und die Deichsel schlug stark nach links aus. Der Mann ließ die Deichsel nicht aus und wurde an der
linken Schulter unbestimmten Grades verletzt. Nach ärztlicher Versorgung musste er in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert werden.

Quelle: LPD Kärnten
Werbung
  • Online: 28.01.2019 - 11:49

Schreiben Sie einen Kommentar